Black Friday! 25% Rabatt auf alles - und 35% mit Krypto-Zahlung im US-Shop. Rabatt-Code: BLACKFRIDAY

Rückerstattung Rückgabe Versand

REGELUNGEN Rückgabe, Rückerstattung & Versand

RÜCKGABE-BESTIMMUNGEN – BITTE SORGFÄLTIG LESEN

Für den Fall, dass Sie mit einem gekauften nicht-modischen Artikel nicht 100%ig zufrieden sind, akzeptieren wir für einen Zeitraum von 60 Tagen die Rückgabe des Artikels, sofern der Artikel intakt und in neuwertigem Zustand ist. Ausgenommen sind jedoch Ausverkaufs-Artikel und Produktkäufe im Rahmen von Sonderangeboten oder Rabattaktionen, sowie weiterhin sämtliche Leela Quantum Tech Blocs und die Infinity Bloc Booster Kapsel. Eine Rücksendung ist außerdem möglich, wenn ein Produkt mit Verarbeitungsfehlern oder Materialfehlern geliefert wurde. Sollten Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, behalten wir uns vor, den Artikel auszutauschen oder zu reparieren. Beschädigte oder fehlerhafte Artikel müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Bestellung an Leela Quantum Tech unter kontakt@leelaq.de inklusive von Fotos des Schadens gemeldet werden. Alle zurück gesendeten Artikel müssen (abgesehen von Verarbeitungsfehlern) in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt werden, wobei grundsätzlich, auch bei fehlerhaften Artikeln, alle Leela Quantum Tech- sowie weiteren Etiketten, falls vorhanden gewesen, noch angebracht sein müssen. Ebenso müssen, sofern sie in der Lieferung enthalten waren, alle Umverpackungen, Karten, Beutel und Etiketten etc. der Rücksendung beiliegen. Rücksendungen, die beschädigt, verschmutzt oder ohne die Originaletiketten und Originalverpackung zurückgeschickt werden, können nicht angenommen werden und werden möglicherweise an den Kunden zurückgeschickt. Eine Rücksendung muss aus dem selben Land zurückgesendet werden, in das sie geliefert wurde. Für Artikel, die aus einem anderen Land zurückgeschickt werden, können zusätzliche Gebühren anfallen oder es können durch den Zoll längere Lieferzeiten für den Rückversand entstehen. Der Rückversand erfolgt auf Ihre Kosten, wobei Sie selbst die Versandart sowie den Versanddienstleister wählen und wir keinerlei Haftung übernehmen. 

RÜCKGABE – Sonderangebote und Rabattaktionen.

Alle Käufe, die während spezieller Aktionszeiträume getätigt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Valentinstag, Black Friday und andere Verkaufsaktionen, sind verbindlich und können nicht zurückgegeben werden. Und um diese außergewöhnlichen Angebote anbieten zu können, können wir keine Rücksendungen oder Umtausch von Aktionsartikeln anbieten. Dies umfasst alle Produkte, es sei denn, zum Zeitpunkt der Lieferung ist ein physischer Schaden sichtbar, der fotografiert und innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Bestellung an Leela Quantum Tech unter kontakt@leelaq.de gemeldet wird. Nach Erhalt der Rückgabeanweisungen sind die zur Rücksendung genehmigten Artikel innerhalb von 7 Tagen an die mitgeteilte Adresse zurück zu schicken. Rücksendungen, die nach diesem Zeitraum abgeschickt werden, werden nach unserem Ermessen akzeptiert.

RÜCKGABE – Leela Quantum Tech Blocs und Infinity Bloc Booster Kapsel.

Im Gegensatz zu allen anderen Produkten können die Leela Quantum Tech Blocs (Infinity Blocs, Travel Blocs, Quantum Blocs, Grand Blocs, etc.) sowie die Infinity Bloc Booster Kapsel nicht retourniert und rückerstattet werden, es sei denn, zum Zeitpunkt der Lieferung ist ein physischer Schaden sichtbar, der fotografiert und innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Bestellung an Leela Quantum Tech unter kontakt@leelaq.de gemeldet wird. Nach Erhalt der Rückgabeanweisungen sind die zur Rücksendung genehmigten Artikel innerhalb von 7 Tagen an die mitgeteilte Adresse zurück zu schicken. Rücksendungen, die nach diesem Zeitraum abgeschickt werden, werden nach unserem Ermessen akzeptiert.

RÜCKGABE – Kapseln.

Speziell für die Leela Quantum Tech Kapsel Produkte (ausgeschlossen ist die Infinity Bloc Booster Kapsel) bieten wir ein 60-tägiges Rückgaberecht an, wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter kontakt@leelaq.de, um eine Rückgabe zu beantragen. Ohne unsere schriftliche Genehmigung der Rückgabe, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung an den Absender zu verweigern. Nach Erhalt der Rückgabeanweisungen sind die zur Rücksendung genehmigten Artikel innerhalb von 7 Tagen an die mitgeteilte Adresse zurück zu schicken. Rücksendungen, die nach diesem Zeitraum abgeschickt werden, werden nach unserem Ermessen akzeptiert.

RÜCKGABE – Leela Quantum Tech Mode- und Bekleidungsartikel.

Wenn Sie mit einem gekauften Mode- bzw. Bekleidungsartikel nicht 100%ig zufrieden sind, akzeptieren wir Rücksendungen für alle Mode- und Bekleidungsartikel (außer Ausverkaufsartikel), die ungetragen, ungewaschen und in perfektem Zustand sind. Dies gilt außerdem für Mode- bzw. Bekleidungsartikel, die in einer falschen Größe oder mit Verarbeitungsfehlern geliefert wurden. Grundsätzlich ausgeschlossen jedoch sind Rücknahmen von Final Sale-Artikeln (d.h. Ausverkaufs-Artikeln), es sei denn, es wurden Verarbeitungsfehler festgestellt und das Etikett wurde nicht entfernt. Sie haben nach Erhalt Ihrer Mode- bzw. Bekleidungsartikel 14 Tage Zeit, eine Rückgabe zu beantragen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter kontakt@leelaq.de. Sie erhalten daraufhin Ihre Rückgabeanweisungen per E-Mail. Ohne unsere schriftliche Genehmigung der Rückgabe, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung an den Käufer zu verweigern. Nach Erhalt der Rückgabeanweisungen sind die zur Rücksendung genehmigten Artikel innerhalb von 7 Tagen an die mitgeteilte Adresse zurück zu schicken. Rücksendungen, die nach diesem Zeitraum abgeschickt werden, werden nach unserem Ermessen akzeptiert. Schuhe und Socken müssen in ihrer unbeschädigten Originalverpackung zurückgeschickt werden, da diese als Teil des Produkts betrachtet wird.

UMTAUSCH

Wenn Sie einen Artikel gegen einen anderen umtauschen möchten, müssen Sie zunächst den ursprünglichen Artikel zurücksenden und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die Kosten für den ursprünglichen Artikel werden Ihnen gemäß unseren üblichen Rückgabebedingungen erstattet (exklusive der ursprünglichen Versandgebühren). Sie haben auch die Möglichkeit, eine Gutschrift für Ihre Rückerstattung zu erhalten, mit der Sie schnell und problemlos Ersatzartikel erwerben können. Bitte kontaktieren Sie uns unter kontakt@leelaq.de, um eine Rückgabe und Rücksendung zu beantragen. Ohne unsere schriftliche Genehmigung der Rückgabe, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung an den Absender zu verweigern. 

RÜCKVERSAND

Wenn Sie Ihr Produkt zur Rückerstattung zurückgeben, tragen Sie die Versandkosten selbst. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 50€ versenden, empfehlen wir, dass Sie einen nachverfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen, da wir für den unversehrten Rückversand nicht haften. 

RÜCKERSTATTUNG

Alle zurückgesandten Artikel müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden und alle Etiketten müssen intakt sein. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet. Retournierte Artikel werden der ursprünglichen Zahlungsmethode entsprechend gutgeschrieben (Bzw. bei retournierten fehlerhaften Artikeln behalten wir uns eine Reparatur oder einen Austausch vor). Falls die Rückzahlung mit der ursprünglichen Zahlungsmethode nicht möglich ist, wird eine alternative Zahlungsmethode für die Rückzahlung gewählt. Außerdem kann nach Absprache die Ausstellung einer Gutschrift vereinbart werden. Wichtig: Die ursprünglichen Versandgebühren sowie die Versandgebühren der Rücksendung werden nicht zurück erstattet. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der variierenden Bearbeitungszeiten der Zahlungsanbieter bis zu 10 Werktage dauern kann, bis eine Rückerstattung auf Ihrem Konto sichtbar ist. Wenn Ihre Rückerstattung nach Absprache in eine Gutschrift umgewandelt wird, bekommen Sie die Gutschrift per E-Mail zugestellt, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Wenn Sie Fragen zum Thema Rückerstattungen haben, kontaktieren Sie uns gern unter kontakt@leelaq.de.

INFOS ZUM VERSAND

Nach Ihrem Kauf erhalten Sie eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Nachdem wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Versandinformationen. Wenn Sie Ihren Wohnsitz außerhalb der EU haben, sollten Sie eine längere Lieferzeit aufgrund möglicher Zollverzögerungen einplanen.

INTERNATIONALE ABGABEN, ZÖLLE UND STEUERN

Der Empfänger ist der verantwortliche und eingetragene Importeur und muss alle Gesetze und Vorschriften des Ziellandes einhalten. Bei Bestellungen, die außerhalb der EU versandt werden, können Einfuhrsteuern, Zölle und Gebühren anfallen, die vom Zielland erhoben werden. Der Empfänger einer internationalen Sendung unterliegt möglicherweise solchen Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren, die erhoben werden, sobald die Sendung das Land des Empfängers erreicht. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung müssen vom Empfänger getragen werden; Leela Quantum Tech hat keine Kontrolle über diese Gebühren und kann auch nicht vorhersagen, wie hoch sie sein könnten. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich; für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Zollamt. Wenn Zollabfertigungsverfahren erforderlich sind, kann dies zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprünglichen Lieferzeiteinschätzung hinausgehen. Wenn Sie die Sendung aufgrund dieser Gebühren ablehnen oder wenn eine Bestellung vom Zoll aufgrund von Artikelbeschränkungen zurückgewiesen wird oder wenn die Bestellung zurückgeschickt wird, weil die örtliche Post Ihre Adresse nicht finden kann, können wir Ihnen die Kosten für die Produkte (abgesehen von den Versand- oder Rücksendegebühren) erstatten, sobald das Paket an uns zurück gesendet und von uns bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung von Paketen durch den Zoll manchmal sehr lange dauern kann.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR INTERNATIONALEN VERSAND

Bei Bestellungen, die außerhalb der EU versandt werden, können Einfuhrsteuern, Zölle und Gebühren anfallen, die vom Zielland erhoben werden. Jegliche Zölle oder Steuern, die anfallen könnten, liegen in Ihrer Verantwortung. Leela Quantum Tech hat keine Kontrolle über diese Gebühren und kann auch nicht vorhersagen, wie hoch sie sein könnten. Der Empfänger ist der verantwortliche und eingetragene Importeur und muss alle Gesetze und Vorschriften des Ziellandes einhalten. Wenn Sie Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrer Zollbehörde in Verbindung zu setzen, obwohl wir alle von Ihnen bestellten Produkte an die von Ihnen angegebene Adresse versenden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich bei der Zollbehörde Ihres Landes zu vergewissern, dass Ihre Produkte den Zoll passieren können. Wenn Zollabfertigungsverfahren erforderlich sind, kann dies zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprünglichen Lieferzeiteinschätzung hinausgehen. Wir werden unseren Teil dazu beitragen und uns genau an die Anweisungen in Ihrer Bestellung halten. Wir werden Ihre Bestellung genau an die von Ihnen angegebene Adresse versenden. Bitte bedenken Sie, dass wir die Adressdaten einer internationalen Bestellung nach dem Versand nicht mehr ändern können, und dass Fehler in diesem Bereich zu einer Verzögerung oder Ablehnung der Lieferung führen können. Wir werden Ihnen den besten Service bieten und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu den auf unserer Website vereinbarten Tarifen versenden. Sollte das Paket aus irgendeinem Grund von den Zollbehörden beschlagnahmt werden, können wir Ihnen keine Rückerstattung gewähren, es sei denn, alle Produkte werden in ihrem ursprünglichen Zustand an uns zurückgeschickt. Die überwiegende Mehrheit der Bestellungen kommt ohne Probleme durch den Zoll, aber das heißt nicht, dass es nicht passieren kann. Jedes Land ist anders. Indem Sie bei leelaq.de bestellen, erklären Sie sich mit dem oben genannten Haftungsausschluss einverstanden. Wir haben zwar selten Probleme mit internationalen Sendungen, aber wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt, werden wir uns bemühen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

WHOLESALE / GROSSHANDEL

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung unter kontakt@leelaq.de oder benutzen Sie das Kontaktformular, um mehr Informationen über den Leela Quantum Tech Großhandel zu erhalten.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter kontakt@leelaq.deV